Frage von LuxLight3300, 24

Zu schwacher Strom auf der Leitung was soll ich jetzt spät Abends noch machen?

Hallo Ich hatte vorhin 18Uhr einen 2 Minuten Stromausfall der komischerweiße nur 3 Häuser (nebeneinander liegend) betroffen hat. Dann nach 2 Minuten ging der Strom wieder ganz normal. Ich hab mich dann wieder an PC gesetzt und mein Kram weitergemacht ich hatte nach ca 1 Std das Gefühl das das Licht ein Bischen dunkler wird. Aber daher das man das noch nicht eindeutig gesehen hat war mir das erstmal egal. 45min später hat man das schon deutlicher gesehen das alles dunkler wird. Aber daher das ich nicht wirklich Lust hatte der Sache auf den Grund zu gehen hab ich einfach am PC weitergemacht bis der aufeinmal ausging als würde jemand den Monitor dimmen und dann den PC komplett abschalten. Zu diesem Zeitpunkt war das Licht schon sehr dunkel (20Uhr) Kein Medien Gerät funktioniert jetzt nicht mal das Telefon und das Handy hat auch nur noch 15 Prozent. Das komische ist aber das NUR 3 nebeneinanderliegende Häuser und 5 Davorstehenden Straßenlaternen dieses Problem zu haben scheinen weil etwas weiter die Straße hoch sieht alles normal aus. Und die Nachbarn kamen auch schon an und haben gefragt was los ist. Was soll ich jetzt machen? Die Elektrofirma hat schon zu mein Handy ist fast leer, meine Sachen am PC sind nicht fertig und ich muss morgen um 6:30Uhr los. Was soll ich jetzt machen?

Antwort
von casala, 11

normalerweise brauchst du garnix mehr zu tun.

problem bekannt, durch nachbarn dokumentiert - notdienst des anbieters unterwegs oder schon an der arbeit.  keep cool.  :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community