Zu Schüchtern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuchs vielleicht mit anschreiben z.B auf Whatsapp,Facebook und co es ist leichter und wäre ein Anfang oder fang leicht an und frag in der Schule mal nach einem tintenkiller oder was ihr auf habt oder so:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das ist ganz einfach .....(hatte des selbe problem) wenn du ja schon sagst das manche interrese an dir haben musst du denken mehr als ein nein krieg ich nicht und dir wird schon was einfallen wie du nicht mehr so schüchtern wirst vor mädchen.Du musst einfach dir selbst sagen das du was drauf hast und das dieses mädchen auf dich steht ...hey ich meins ersnt ich war auch schüchtern als ich meine freundin kennen gelernt hab und ich hab mir selbst gesagt alter du bist junge mann das heißt sie verlangt von dir eine gewisse männlich keit also probier es so einfach mal☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VegetaSSG
30.10.2015, 23:53

Danke :)

0
Kommentar von VORTREX
30.10.2015, 23:54

kein problem:D

0

Du brauchst keinen Angst zu haben. Sprech sie einfach an wenn du ihr magst, damit zeigst du auch interesse an ihr und weisst sie, dass du ihr bemerkt hast. Sie wird bestimmt mit dir reden ;) es ist ja immer ein bisschen peinlich das erste mal mit ein mädchen sprechen aber glaub mir, nach einer zeit wenn ihr euch kennenlernt fällt es dir leichter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit sozialen Netzwerken beginnen würde ich nur im Notfall. Ansonsten könntest du's mal auf Partys versuchen (da ist man immer 'n bisschen anders drauf als sonst). Und mach dir keinen großen Kopf was du sagst wenn du zu ihr gehst sonst wirkt es zu steif. Ach ja...das erste mal gleich zu zweit zu sein kann schnell schief gehen wenn beide schüchtern sind, also schau dass du mit 'nem Freund zu ihr und ihren Freundinnen gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du älter wirst, wirst Du voraussichtlich auch etwas mutiger.
Du hast nichts zu verlieren. Versuch einfach beim nächsten Mädel, das Dir gefällt, ein bisschen zu lächeln oder sie doch anzusprechen.
Was soll Dir passieren? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommunizier über Sozial Netzwrke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?