Frage von By552000, 45

Zu schüchtern zum nachfrafen?

İch liebe ein mädchen doch bin zu schüchtern um nach ihrer nummer zu fragen da ich angst habe das sie mir ein korb gibt. İch habe mir gedacht das ich sie in der nächsten zeit ansprechen werde bezüglich ihrer nummer aber 1. İch weiss nicht wie ich fragen soll (zu schüchtern ) 2. Wenn sie nein sagt wie soll ich mich verhalten oder was sollch dann tun 3. Wenn sie mir die Nummer gibt weiss ich nicht was ich schreiben sollte.. Einige tipps wären gut

Antwort
von Frageatlas, 14

Trau dich einfach!

Am besten baust du deine Frage einfach mal in ein Gespräch mit ihr ein, oder so. Frag vielleicht einfach sowas wie ”Hast du WhatsApp? Wollen wir vielleicht mal die Nummern austauschen?" etc.-das kommt aber besser, wenn ihr schon mal miteinander geredet habt

Wenn du sie nur nach der Nummer fragst und sie verneint, würde ich das zwar nichts als Korb bezeichnen, aber damit musst du trotzdem rechnen-vor allem, wenn ihr euch noch nicht allzu gut kennt.

Aber wenn man sich schon kennt, neigen Mä sowieso meist dazu, eher 'Ja' als 'Nein' zu sagen.

Wenn sie dann 'Nein' sagt, musst du das einfach akzeptieren-es kommt auch drauf an, wie sie es sagt.

Was du ihr dann letztendlich schreibst, musst du schon selber wissen-du willst ja was von ihr.

LG und viel Glück :D

Kommentar von By552000 ,

ja ich versuche es mal morgen

Kommentar von By552000 ,

danke

Antwort
von CatchTheRainbow, 23

Kennst du sie denn schon? Wenn ja, sollte es nicht allzu schwer sein und sie wird dir ihre Nummer vermutlich auch geben. Wenn nicht, sprich sie erstmal an, bau Kontakt auf und frag sie dann nach ihrer Nummer. Ich weiß, das ist schwer, wenn man schüchtern ist, aber es lohnt sich. Was du ihr schreiben kannst? Erstmal wie's ihr geht und was sie so macht. Und dann kannst du auch persönlicher werden. Über ihre Interessen und so weiter. Dir wird schon was einfallen. 

Viel Glück! :)

Kommentar von By552000 ,

ich kenne sie wir haben auch schon guten kontakt... sist oft neben ihren freundinnen deshalb fällt es mir noch schwerer...

Antwort
von Ideenlos227, 20

Da gibt es nicht wirklich Tipps die es dir leichter machen Mädchen anzusprechen usw. Da musst du der Mann sein :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten