Frage von GIRL115, 41

Zu schüchtern, Wie mache ich den ersten Schritt?

Hallo,

Ich habe vor kurzem jemanden im Hostel kennen gelernt und es hat mich komplett erwischt. Ich bin in seiner Gegenwart jedoch sehr schüchtern, also wirklich extrem verklemmt! Und ich weiß mir nicht zu helfen... Kann einfach nicht locker sein und auf ihn zu gehen. Ich vermute dass er mich für eine totale Langweilerin hält und er scheint mir auch irgendwie aus dem Weg zu gehen, als wäre es ihm unangenehm oder peinlich... jedoch war er derjenige der auf mich zu kam und mich anscheinend kennen lernen wollte, außerdem bemerke ich seit einigen Tagen dass er mich ständig ansieht oder zuhört wenn ich mich mit anderen unterhalte. Könnt ihr sein Verhalten nachvollziehen und was das zu bedeuten hat? Oder was ich jetzt als nächstes tun könnte... Vor allem gegen diese blöde Schüchternheit? Ich habe schon seit längerem nicht mehr jemanden kennen gelernt der mich so interessiert..

Vielen Dank im Voraus :)

Antwort
von erzincanli2424, 24

Wenn er Interesse an dir hat dann wird der schon von alleine zu dir kommen ;) schüchtern muss du nicht sein .. Ganz locker bleiben :)

Antwort
von Meatboy504, 16

Den ersten Schrit machst du mit deinem Fus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten