Frage von Nanni12421, 88

Zu schüchtern... Was kann ich dagegen tun bzw was hilft?

Hiiii Ich bin extremst in nen Typen verliebt. Doch sobald ich in seiner Nähe bin werde ich hanz schüchtern. Er scheint das auch nicht so zu mögen. Kennt ihr da Tipps oder habt Ideen wie ich offener seien könnte? Danke schonmal Sam :)

Antwort
von uknown, 54

Mir hat es früher immer geholfen , wenn ich daran gedacht habe dass ich ihm ja gefallen will. Und Schüchternheit mögen die wenigsten. Hab mir dann immer versucht vorzustellen dass er meine beste Freundin ist oderso hahaha

Antwort
von McFatty, 34

Motivier dich ^^ oder denk dir dass du es halt schaffen kannst ! Glaub an dir ^^ ich kenne sowas gut :-) Sei einfach du selbst. keine angst haben vor fehlern ^^

Kommentar von Nanni12421 ,

Ok... Das problem ist das ich es nie schaffe mich selbst zu überwinden... Sobald ich mit ihm rede bin ich ganz verklemmt und traue mich kaum zu sprechen

Kommentar von McFatty ,

Du musst es einfach Überwinden :-) sowas kenn ich gut war damals auch so ^^ habe einfach an mich geglaubt und durchgezogen. seitdem bin ich einfach ich selbst :-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community