Frage von Gotthatlove, 134

Zu schüchtern um mit meinem Freund zu schlafen?

Hi also es geht darum dass ich und mein freund nun 7 monate zusammen sind und wir würden schn gerne miteinander schlafen. Doch ich trau mich nicht.. Dass liegt aber nicht daran dass ich nicht bereit bin sondern an meinem intim bereich.. Ich hab totale probleme beim entfernen der haare im intimbereich und der bikini-zone. Ich hab schon alles ausprobiert.. Von waxing angefangen über rasieren, sugaring und enthaarungscreme aber es hilft nichts, sie wachsen einfach nach WENIGEN STUNDEN wieder nach :(. Ich hab schon mit meinem Freund darüber gesprochen und er meint dass es ihn nicht stört, aber mich stört das unheimlich weil es einfach nicht schön aussieht und sich unangenehm anfühlt..

Wär nett wenn ich ein paar tipps von euch bekommen könnte um dieses »problem« in den griff zu bekommen. :)

•weiblich •17

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von STRYNX, 86

1. Frag deine Eltern um Rat. Eher deine Mutter, aber der Vater geht natürlich auch ;D. Dies geht natürlich nur, wenn du denen Vertraust.

2. Wenn dein Freund schon sagst, dass er kein Problem damit hat; sollte dir das egal sein. Er hat vielleicht ja auch welche ;). Und lass mal das aussehen aus dem Sex, es geht schließlich um das Gefühl ubd den Partner. Es ist bei dir noch eine Erfahrung für 2. Dabei ist es egal, ob da jzt Haare sind oder net.

Lg. Jonas 

Antwort
von Ifosil, 69

Als würde uns Kerle beim ersten mal interessieren, wie viel Haare du da unten hast ^^ der wird so Notgeil sein, dass es schon nach wenigen Sekunden um ist oder vor lauter Stress nicht kommen :)

Antwort
von Merlin19, 60

Lass es professionell entfernen, frag deine Mutter wenn das geht oder schlafe so mit deinem Freund. Haare sind kein Problem, er könnte bloß nicht so viel Spaß daran haben wenn er dich oral befriedigt.

Antwort
von Dilaralicious2, 44

Hää das kann nicht sein das sie nach ein paar Stunden wieder wachsen das geht gar nicht

Kommentar von Gotthatlove ,

Anscheinend doch .-.

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Nein dann machst du was falsch aber das geht nicht

Antwort
von Christo75, 52

Dann rasier doch kurz vorher..