Frage von PokerFacee, 33

Ich leide schon unter Depressionen. Bin zu schüchtern um Mädchen anzusprechen, was tun?

Hey, ich m17 bin zu schüchtern um fremde Mädchen anzusprechen ich leide schon unter Depressionen deswegen weil sich nie ein Mädchen für mich interessiert hat .. Helft mir

Antwort
von Mischiiii919, 27

Der Perfekte Eroberer von Maximilan Pütz (Buch). Gibt's auch an einigen Ecken des Internets als PDF. Kann ich empfehlen. Klingt auch anders als es tatsächlich ist. Es geht darum wie der Typ vom schüchternen Typ der immer in der Freundesschiene landete zu einem wird der auf Frauen zugehen kann.
Vielleicht hilft dir das :D.  

Antwort
von Halloio, 30

Ich zähle einige Sachen auf
Lesen der gestik und mimik
In und auswendig lernen aller balz signale der frau
Das investitions paradox (das ist ein wichtiges Phänomen das du definitiv wissen musst)
Und noch erkennt man an ihrer sprache also tonfall und welche wörter sie benutzt mit der person die sie spricht die füsse hände mund nase stirn alles wirklich alles sendet ein signal wenn du sie lesen kannst dann hast du schon die hälfte hinter dir

Das zweite idt manipulation durch psychologie

Also es gibt da sehr viele musst du nachgucken z.b
Manipulation durch körperkontakt
Halo effekt
Manipulation durch positiv gestellte fragen

Dann gibst da noch wenn du mal mit einem mädchen redest dazu auch noch tipps

Dann gibt es noch tricks wie du dir eine feste bezihung schaffst

Dann noch wie man eine Erfolgreiche beziehung aufbaut und danach hochzeit usw es hört niemals auf nur musst du dich um deinen eigenen kram kümmern lies was besuch ein kurs frag deine freunde eltern familie dein leben ist nur ein wiederholung eines anderens also bist du nicht allein

Kommentar von BrutalNormal ,

Oder du gehst einfach zu einem Mädchen hin und redest mit ihr und gibst ihr ein gutes Gefühl. Andere Mädchen sehen das und denken, oh, das ist aber ein toller Kerl und dein Leben dreht sich ;)

Es ist Weihnachten, kein Mädchen will alleine sein. Einfach auf den Weihnachtsmarkt einladen!

Kommentar von Halloio ,

ja oder das je nachdem was du dichbtraszr

Antwort
von Fotogen, 22

Ich selber bin auch ein Mädchen und 17 Jahre alt wenn mich ein Junge ansprichst dann sollte er vor allem damit punkten dass er durch irgendwas witziges auffällt er sieht nicht irgendwas tollpatschig ist oder sowas aber dass er halt versucht mit mir ins Gespräch zu kommen indem man halt die gesagt mit etwas lustigen einsteigt oder mit ne Frage. Die Momente Tabellen was ist aber in ein Gespräch einwickeln  kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community