Frage von UNKWN, 85

Zu schüchtern um Mädchen anzusprechen, tipps?

Hey,

ich hab beim Praktikum zufällig ein Mädchen kennenlernt, dass auch an meiner Schule ist, hab sie vorher aber iwi noch nie gesehen. Sie war aber extrem schüchtern und total nervös vor mir, sie war wie eingefroren ^^und ich bin auch bisschen schüchtern und war dementsprechend etwas überfordert, also wurde nicht wirklich was drauss. Nun hab ich sie in meiner Schule gesehen und wollte sie vielleicht mal ansprechen, aber ich trau mich irgendwie nicht....ich schiebe das immer vor mir her, weil sie ist nie alleine ist und ich auch nicht....Mir ist das total unangenehm mit jemandem zu flirten wenn andere dabei sind... Hat jemand vielleicht Tipps für mich, wie ich mich überwinden kann? Vor allem weil sie schüchtern ist, bin ich halt etwas überfordert, weil sie eben nicht auf mich zu geht, sie halt so wie sich schüchterne verhalten und wirkt daher etwas abweisend :). Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

LG

Antwort
von Kronprinz1, 18

Training, training, training. Du musst das oft genug machen, dann verliert sich die Schüchternheit. Besorg dir das Buch "Ich kann euch alle haben", das hat mir super geholfen.

Antwort
von AllesExperte, 57

Hi, ich hatte das auch schonmal. Versuche erstmal sie über ein soziales Netzwerk zu finden. Schreib sie doch da mal an. Und dann fällt dir am nächsten Tag auch ein persönliches Gespräch leichter.

MfG

Kommentar von UNKWN ,

Ich benutze eigentlich keine Sozialen Netzwerke, außer Whatsapp und dazu brauche ich natürlich ihre Nummer...Trotzdem danke für deine Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community