Frage von derAnonyme0101, 49

Zu Schüchtern um Klassenkameradin anzusprechen und mich mit ihr zu treffen?

Guten tag, ich bin 15 und hatte noch nie eine Beziehung, jetzt nicht weil ich hässlich bin sondern weil ich extrem schüchtern bin. Ich bin einfach zu feige Mädchen anzusprechen. Ich habe mich nun in meine Klassenkameradin verliebt. Sie ist genau so schüchtern wie ich und hat auch relativ wenig Erfahrung ( Insider Wissen ). Nun brauche ich Bitte euren Rat. Wie kann ich sie ansprechen ? Ich habe angst das sie mir einen Korb gibt und ich dann der Ar... der klasse bin . Ich würde alles tun um mich mit ihr zu treffen :D.

Ps: Bitte keine Antworten, wie sprech sie doch einfach an oder Freunde dich mit ihr an. Ich brauch irgendetwas um diese schüchternheit zu überwinden. ( sie ist auch 15 )

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von letsjustbereal, 30

Das Problem ist einfach, dass du nicht akzeptierst, dass du sie wirklich einfach nur ansprechen musst. Wenn du das nicht tust, dann wirst du nie lernen wie man es macht und wirst für immer mit deiner Schüchternheit leben müssen. Ja, du kannst nen Korb kassieren, aber mehr als das hast du nicht zu verlieren! Und warum bist du dann der Ars** der Klasse?? 

Kommentar von derAnonyme0101 ,

Ich bin dann der Typ in der klasse der ein Korb bekommen hat und ausgelacht wird :( 

Vielen Dank für die Antwort 

Kommentar von letsjustbereal ,

Na und wenigstens kannst du dir selbst dann sagen dass du die Eier hättest sie anzusprechen

Kommentar von derAnonyme0101 ,

Vielen Dank für deine Hilfe ich werde mir sie zu Herzen nehmen :)

Antwort
von fragerin006, 27

Also en du ihre Nummer hast kannst du sie erstmal anschreiben das ist meist einfacher :) 

Kommentar von derAnonyme0101 ,

Was soll ich schreiben :D ? 

LG

Antwort
von uknown, 23

Dir ist schon klar dass du so oder so mit ihr reden und sie um ein treffen bitten musst. Also ganz egal was du dir hier für tipps erhoffst , du musst sie so oder so fragen. Was anderes als "frag sie doch einfach" würde mir irgendwie nicht einfallen