Frage von Haircare94, 44

Zu schüchtern um in Gespräch zu kommen mit ihr wie löse ich das Problem?

hallo Leute ,und zwar bin ich 18 Jahre alt und habe vorkurzem eine neue Arbeitskollegin sag ich mal,bekommen ich finde sie ist ganz süß .Das Problem ist aber das jeder mit ihr ins Gespräch kommt bis auf mir ,ich beachte sie schon kaum irgendwie obwohl ich es ja auch nicht will. immer wenn ich einem Mädchen das mir gefällt anschaue und sie mir gegenüber steht und reden will, fange ich an etwas hibbelig zu werden und zu erröten. ich frage mich dann auch immer ,warum was soll schon passieren aber irgendwie werde ich das nicht los es nervt einfach echt was kann ich machen um ihren Kontakt zu kriegen?

Antwort
von Rumo1980, 28

Unsere ameikanischen Freunde sagen da immer: Grow some balls man!

Hör auf Frauen als Götter zu sehen. Frauen sind auch nur Menschen. Wie du. Nicht besser, nicht schlechter. Also geh hin und rede. Was soll passieren?

Kommentar von donerstefan ,

Genau: Eine Frau verzeiht dir wenn du ein Mann bist, aber sie verzeiht dir niemals wenn du dich wie eine Pussy verhälst.

Das ist nicht zu 100% Passend zu dem Thema was ich sagte, aber hat auch was damit zu tun :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten