Frage von J16O15, 112

Zu schüchtern um ein Mädchen anzuschreiben/anzusprechen - was kann man dagegen zun?

Antwort
von lindauliebe1996, 75

Mein Persönlicher top Tipp ;)
Trink 2-3 Gläser Wein und schreib ihr dann einfach da fühl ich mich immer viel lockerer :)

Kommentar von J16O15 ,

hab ich schon mit anderen Frauen probiert. Die fanden das nicht so lustig :/

Kommentar von Kuehlkissen ,

xDDDD

Antwort
von byChris, 84

Schreibe sie mit "Hi" an und fange ein Gespräch an mit wie geht es dir und Frage sie ob sie noch was vor hatt.dann irgendwann sagst du ihr das du sie magst und lasse das gespräch am leben !;)

Kommentar von J16O15 ,

Ich habe aber bedenken, da sie bis jetzt mir nie geantwortet hat. Die kann das sich schon selber ausmalen und sich denken " der will was von mir" :(

Kommentar von byChris ,

Das ist nicht schlecht weil du ja nicht weißt ob sie dich auch mag und dann entsteht Spannung beim schreiben.Und wen du süße Sachen schreibst wie zbs:Du bist echt hübsch und ich mag dich echt dann wirst du auf der guten seiten stehen :D

Kommentar von J16O15 ,

Ist eben so, dass ich sie schon so halb kenne, aber irgendwie auch nicht. Also sie mich nicht..

Kommentar von byChris ,

Fang aber langsam an und Frage sie nicht gleich nach ein Tag ob ihr zsm sein wollt...du musst geduldig sein und sie nach allen fragen wie zbs ihr lieblings Farbe,Film,ihr Probleme vllt in der Familie oder wo anders ;)

Kommentar von J16O15 ,

 Danke! :D

Kommentar von Kuehlkissen ,

Das erste dürfte er mitlerweile selbst wissen ^-^

Antwort
von Ginoplay, 59

schrieb ihr doch einfach hi und dan wirgendwas worüber man reden kann :D dan wir das schon der rest kommt von aleine

PS: du kannst mich gerne adden und privat dan mit mir schreiben ;D

Kommentar von Kuehlkissen ,

Wenn du dich in dem Thema "auskennst", solltest du dich mal eher mit deiner Rechtschreibung auseinandersetzen

Kommentar von Amstelodamumus ,

@Kuehlkissen: Bornierter, altkluger alleswissender Klugsch..ßer! - Der Junge braucht 'n paar Tipps u. keine altklugen Besserwissereien!  :)  F..ck y..!"

Antwort
von Kuehlkissen, 47

Am besten, wenn ihr euch in der Schule kennt, was zur Schule fragen (zB Hausaufgaben, wie geht das und das?)
SmallTalk und langsam persöhnlicher werden

Kommentar von J16O15 ,

Nur blöd, dass ich sozusagen auf einer höheren Stufe bin als sie bin, aber sie ist im gleichen Jahrgang und in einer Parallellklasse..

Kommentar von Kuehlkissen ,

„Ich hab dich letzten's beim Hausaufgaben Machen erwischt ;) Sahst so süß aus"

Das ist Internet! Da musst du dich nicht schämen. Wenn sie dich ablehnt, is'es doch egal. Dann tust du in der Schule so, als wäre nichts passiert.

JUST DO IT, BRO!

Kommentar von J16O15 ,

Ich habe aber so bei solchen Dingen immer wie so ein Blockade. Ich KANN spontan sein, nur in solchen dingen nicht.

Kommentar von Kuehlkissen ,

INTERNET!

Da musst du nur tippen, wie hier, bloß einem Mädchen welches du liebst!

Versuch's langsam, oder sie verliebt sich in jemanden anderen

Kommentar von J16O15 ,

Ich habe sie bis jetzt nur über Twitter angeschrieben. Kommt das komisch wenn ich sie auf What'sApp anschreibe ohne, dass ich sie nach ihrer Nummer gefragt habe? (Hab die Nummer von nem Freund rauskopiert, eigentlich ohne seine Erlaubnis xD )

Kommentar von Kuehlkissen ,

Ja, vielleicht fragt sie sich auch
„Wer ist das?" „Woher hat er meine Nummer?"
Und dann wird ihr's klar, dass du dir "Mühe" gegeben hast, um ihre Nummer zu bekommen.
Dann frag sie einfach Fragen, wo sie nicht mit Ja/Nein antworten kann.

Kommentar von J16O15 ,

Ich versuche sie dann mal auf Twitter nach ihrer Nummer zu fragen. Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community