Zu schüchtern um ein Mädchen anzuschreiben/anzusprechen - was kann man dagegen zun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schrieb ihr doch einfach hi und dan wirgendwas worüber man reden kann :D dan wir das schon der rest kommt von aleine

PS: du kannst mich gerne adden und privat dan mit mir schreiben ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuehlkissen
12.04.2016, 21:31

Wenn du dich in dem Thema "auskennst", solltest du dich mal eher mit deiner Rechtschreibung auseinandersetzen

0

Mein Persönlicher top Tipp ;)
Trink 2-3 Gläser Wein und schreib ihr dann einfach da fühl ich mich immer viel lockerer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J16O15
12.04.2016, 21:28

hab ich schon mit anderen Frauen probiert. Die fanden das nicht so lustig :/

0

Schreibe sie mit "Hi" an und fange ein Gespräch an mit wie geht es dir und Frage sie ob sie noch was vor hatt.dann irgendwann sagst du ihr das du sie magst und lasse das gespräch am leben !;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J16O15
12.04.2016, 21:27

Ich habe aber bedenken, da sie bis jetzt mir nie geantwortet hat. Die kann das sich schon selber ausmalen und sich denken " der will was von mir" :(

0
Kommentar von Kuehlkissen
12.04.2016, 21:56

Das erste dürfte er mitlerweile selbst wissen ^-^

0

Was möchtest Du wissen?