Frage von LittleSolidar18, 17

Zu schüchtern sie anzusprechen (Schule)?

Hallo ich habe ein Kleines Problem Ich deke das ich in ein mädchen in meiner Schule verliebt bin. Ich bin aber zu schüchtern sie anzusprechen weil ich mich halt nich traue, obwohl ich mit ihr ohne Probleme gut bei Whatsapp auskomme und wir auch ab und zu schreiben und auch mehreren Gruppen zsm sind. Ich bin mit fast allen ihrer Freunden in der Schule befreundet und mit denn rede ich auch ab und zu , aber mit ihr nicht. Manchmal gehe ich an ihr und ihren Freunden vorbei und sage hallo aber nur zu ihren Freunden wenn die mich auch Grüßen.Ich habe manchmal das gefühl das sie auch auf mich steht weil wenn ich zufällig mit ihren Freundinnen rede redet sie auch mit und lächelt und grinst viel. Sie ist auch sehr schüchtern und ich habe keine ahnung ob sie mich mag. Manchmal waren wir auf zufällig alleine in einem raum.Wo sie dann kam und sich da hinsetzte aber ich sagte halt garnix und sie hatte mich auch früher schonmal angesprochen einfach so wo wir alleine war und ich wusste teilweise nicht was ich sagen sollte weil ich nicht als voll idiot da stehen wollte. 

Ein Freund von mir meinte zu mir vor kurzem:"Die ist Hübsch die kläre ich mir!" 

Und er fragte mich nach Hilfe....ich sagte Ja.... -.- 

Kann mir jemand helfen und Tipps geben, weil ich nur noch 1jahr mit ihr habe... :(??

Antwort
von Angel2212, 8

Frag doch einfach mal ob ihr was am Wochenende oder so machen könntet.Das hört sich auf jeden Fall mal so an,als würde sie dich mögen :) aber so was kann man nie genau wissen.Das erkennst du aber auch manchmal,wenn die Mädchen oft zu dir schauen und kichern oder dies auch tun,wenn du weg gehst.
Lg Melanie

Antwort
von lenachrist1, 11

Schreib sie an ob sie zeit hätte ins kino zu gehen oder so .. Wenn ja dann frag sie in wem sie steht wenn sie rot oder komische bewegungen macht dann heißt das das soe auf dich steht ..mach es lieber denn manchmal ist es VIEL zu spät..

Kommentar von LittleSolidar18 ,

Ich denke für so eine Schritt wäre es noch zu früh weil wir eh so gut wie nie momentan reden. Trotzdem danke und mit dem vllt viel zu spät hast du vllt recht....

Kommentar von lenachrist1 ,

Wenn sie lächelt und grinst heißt das was... Aber du kannst mal mit ihr als erster mehr schrieben und so.

Antwort
von marieechensweet, 8

Wenn du mich fragst, frag sie einfach per whatsapp ob ihr mal zuzweit etwas machen wollt. Wenn ich auf einen jungen stehe warte ich immer auf so eine gelegenheit um was mit ihm zu machen und du wirkst ser nett, also klappt das bestimmt, viel glück, Marie ;)

Antwort
von AriZona04, 7

Ganz frontal per Smartphone schreiben, dass Du sie magst und fragen, ob sie genau so fühlt! Sie kann ja nicht sehen, wie Du rot wirst oder wie sehr Dein Herz klopft. Also: Tu es!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community