Frage von hallomtb, 65

Zu schüchtern nettes Mädchen beim Joggen ansprechen?

Hallo, ich bin ein wennig schüchtern und sehe als ein schönes Mädchen beim Joggen, ich fahr als mit dem Rad in der Gegend rum und sehe sie als. Wie spreche ich sie am besten mal an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paywin, 37

Frag sie doch 'hey gehst du nicht auch auf meine Schule' und wenn die dann nein sagt, ist egal aber so kannst du super ein Gespräch einleiten wo sie zur Schule geht und was sie gerne mag etc. viel Glück

Antwort
von Odenwald69, 41

warum nicht einfach hallo sagen und dann kommt man ins gespräch oder halt nicht.... Auf keinen Fall staken.

Antwort
von Jessy9898, 45

Sag ihr gleich das du sie gerne kennenlernen würdest ..

Antwort
von k3ltis, 39

Das ist immer so ne sache... spring bloß nicht aus dem gebüsch. lass es wie einen zufall aussehen ;)