Zu schüchtern Mädchen anzusprechen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag nach ihrem Tag, oder wie's ihr geht. Bau' dann langsam ein Gespräch auf indem du zum Beispiel von Dingen redest, die ihr beide mögt. 

Kommt ganz darauf an ob du von fremden Mädchen sprichst, oder von Schulkameradinnen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daslimo
28.11.2015, 10:49

ich meine jetzt aber ein fremdes Mädchen

0

Das Wahren die Flirtprofis auch nur das sie den Mut gewählt haben das Schöne erlebniss vor zu ziehen. Wenn sie die Frauen verstanden haben mit denen um zu gehen. Rede ein fach mit denen auch wenn es nur kurz ist nach einer zeit kommt mehr von dir und dein Gespräch erweitert sich.

Also ich handle das eher so, dass ich Anfangs möglichst diesen ganz offensichtlichen Smalltalk umgehe und die Person einfach in einer Alltagssituation erwische, über die man ganz normal ins Gespräch kommt. Stell dir vor du unterhälst dich mit einem ganz normalen Menschen wie z.B. Dem Nachbarn, der kassierer im Supermarkt oder so.
Das Gespräch muss nicht lange dauern aber wenn am Ende einfach mal sowas kommt wie "können ja mal einen Kaffee trinken gehen " ist das total ausreichend :D.

Sie toll nicht das Gefühl bekommen das du total interessiert an ihr bist, besser ist es wenn du dich für sie interessant machst.

Ok das braucht evtl etwas übung, ist aber gar nicht so schwer :).

Kommt drauf an wo ..bei ner party oder irgendwo draußen ..?

Hat doch jeder, lass dir was einfallen