Frage von httphelp, 48

Zu schüchtern in der Beziehung.?

Wie schon gelesen ist das meine Frage. Was würdet ihr machen, wenn ihr gar nicht schüchtern ein wollt ,aber ihr Angst habt irgendwas falsch zu machen? Habt ihr evtl selbst Erfahrung damit?

Bitte nur ernst genommene antworten.

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gerdaaa15, 25

Hey ich habe selbst erfahrung damit und habe oft angst etwas falsch zu machen. Wir sollten aber beide nicht angst davor haben, denn wenn uns unser partner gern hat, wird er uns genauso wollen wie wir sind und alles was wir sagen und tun respektieren. Zusammen sind wir stark drück dir die daumen viel glück!:)

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 19

Sei einfach wie du bist!!! Das einzige was du "falsch" machen kannst ist, dich zu verstellen weil du Angst hast was falsch zu machen! So einfach ist das ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten