Frage von Antrix, 45

Zu schüchtern auf b-day?

Hallo mein lieber Herr Gesangsverein, ich bin auf nem Geburtstag von einem echt guten Freund (M)in ein paar Tagen das Problem ist aber das die anderen Leute dort alle auf ne andere Schule gehen als ich und das erschwert das ich dort überhaupt mit jemandem in Kontakt komme da ich auch Schüchtern bin aber ich kann das auch nicht so auf mich zu kommen lassen könnt ihr mir helfen wie ich mich "verhalten" kann damit das klappt? Danke hoffe auf eure Erfahrungen.

Antwort
von AriZona04, 6

Nimm Dir einen Drink und schau mal, was der DJ an Musik da hat und schau Dich um, wer alles so da ist und dann setz Dich mal hier hin und mal da. Schau mal in die Küche - da geht meistens die beste Party ab. Und irgenwann wirst Du angesprochen - da bin ich mir ziemlich sicher.

Antwort
von jucktmichnicht7, 18

geh einfach zu den Leuten hin und sage hallo und vielleicht kommt ihr dann so ins Gespräch, oder frag wie es in der Schule so läuft.
Oder wenn jemand gerade allein ist dann kannst du demjenigen auch Gesellschaft leisten und so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community