Frage von 17Keks10, 31

zu schüchtern um ihn anzusprechen?

Hallo, und zwar habe ich ein roßes Problem. Ich bin seit ein paar Tagen in einen Jungen "verknallt". Ich habe das Gefühl, das dieser Junge mich gar nicht richtig wahrnimmt, deshalb möchte ich mal auf ihn zu gehen oder mich mal mit ihm treffen. Allerdings trau ich mich nicht, ihn anzusprechen (das ist mir irgendwie unangenehm weil ich ihn auch nicht so richtig kenne). Der Junge schreibt auch mit einer Freundin und hat auch schon zu ihr gesagt dass er in sie verliebt ist. Bitte helft mir!!:( Was soll ich tun?

Antwort
von CROSGROSSTERFAN, 19

Sprech ihn doch einfach an. Er hat doch selber gesagt dass er es doof findet dass du nicht mit ihm redest. Wo ist das Problem?

Kommentar von 17Keks10 ,

das Problem ist, das er mich jetzt ignoriert. Er guckt nicht mehr her, und steht immer ganz weit weg. Außerdem steht er immer bei seinen Freunden (5/6 Leute) und da trau ich mich einfach nicht, ihn anzusprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten