Frage von MikeTyson56, 292

Zu schnelles kommen bei der Selbstbefriedigung auch beim sex?

Guten Tag meine frage wäre Ich befriedige mich eig schon jeden tag 2 mal Nacheinander Sprich ich bin gekommen und mache einfach weiter bis zum 2 Orgasmus da der 1 mir einfach zu schnell ging da ich ca 1-2 min brauche bis zum 1 Orgasmus und wenn ich richtig schnell mache vllt halbe min Jetzt zur Meiner frage Kann es sein das ich Beim Sex auch zu früh komme (wäre mein erstes mal dann) und sollte ich komplett mit der Selbstbefriedigung aufhören wenn ja was passiert dann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Sex, 117

Zunächst einmal bedeutet "guter Sex" nicht, dass Du so schnell wie möglich auf sie springen und Dein "Ding" wegstecken solltest. Du hast Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und Deine Partnerin weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) üblicherweise behandelt wird.

Wenn Du vor ihr kommst, weil Du bei all der Aufregung schnell fertig bist, dann kannst Du natürlich  mit Finger und Zunge weitermachen. Tipps wie "Angela Merkel nackt vorstellen" usw. um Deinen Lust zu bremsen, würde ich bleiben lassen. Wenn mir die Musik zwar gefällt, aber zu laut ist, verstopfe ich mir ja auch nicht die Ohren um mich einem dumpfen Soundbrei auszusetzen statt zu genießen!
Natürlich kann man bei der zweiten, dritten oder vierten Runde länger durchhalten - was ja auch hinter den Tipps der Kollegen steckt, die vorab zur Handentspannung raten...

Dabei solltest Du im Hinterkopf behalten, dass das eigentliche "Rein-Raus" in der Praxis selten länger als 5-10 Minuten dauert. Du darfst Dich hier nicht an Pornofilmen orientieren, wo durch die Kunst des Filmschnitts (und das Doping der Darsteller) stundenlang penetriert wird. Für eine Frau zählt die Dauer der Gesamtveranstaltung - vom ersten Kuss bis zum Auskuscheln - DAS kannst Du leicht verlängern!
Da die meisten Frauen beim "guten alten -rein-raus-Spiel" allerdings ohnehin nur selten kommen, solltet ihr eine andere Strategie versuchen und es mit "Ladies first" probieren:

Aller Erfahrung nach ist Cunnilingus das zuverlässigste Mittel um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, also solltest Du sie zunächst einmal zum Orgasmus LECKEN - ggf. unter Zuhilfenahme des einen oder anderen Fingers und erst DANN zum Verkehr übergehen. 

Hierbei ist wichtig auf ihre Signale zu achten (Muskelspannung in Bauchdecke und Oberschenkel, Atemfrequenz, Zittern & Zucken usw.) und so herauszufinden was ihr am besten gefällt - und natürlich Geduld, denn es kann anfangs schon ein Weilchen dauern, bis man hier eingespielt ist... . So kann der Sex schon mal eine Stunde und länger dauern, bevor Dein "kleiner Chef" überhaupt zum Einsatz kommt - dann seid ihr auf dem richtigen Weg und auch Deiner Partnerin wird es gefallen! Da der Druck und Stress wegfällt, die Vagina Deiner Partnerin dann ja meist recht feucht ist, was die Reibung etwas mindert, hast Du gute Chancen länger durchzuhalten.

Viele Frauen kommen beim anschließenden Verkehr das eine oder andere zusätzliche Mal.
Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" und "beim Verkehr" zu kommen, sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... .

Mit der genannten Strategie bleibt Deine Partnerin nicht auf der Strecke und wenn Du schneller fertig bist, dann habt Ihr trotzdem beide Euren Spaß...

Mit der Zeit wirst Du ohnehin länger durchhalten - aber bis dahin...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Senbu, 76

Du machst es 1 bis 2 min lang und kommst? Ich würd dir raten es für den Anfang langsamer zu machen, langsam atmen und wenn du net mehr kamst Stellung wechseln. Solltest du es Schafen so ne Stunde lang durchzuhalten dan jeden Tag 1 Stunde und nach und nach kommt die Ausdauer. Eventuell kannst du dir ein sextoy kaufen und es damit üben. Je nach enge und Stellung hälste halb so lang durch oder sogar länger. Ich sags mal so ich mach es mit meiner Freundin ca 35 bis 40 min lang und dan darf ich nochmal 5 min lang sie lecken bis sie kommt also es kommt nicht auf die Dauer an.

Antwort
von AuroraBorealis1, 141

Nein, ich denke, es ist jedesmal anders, sprich das Eine hat nichts mit dem anderen zutun bzw wenn es so wäre ( wegen Aufregung ), kannst du mit der Zeit...zusammen mit deiner Partnerin trainieren, später zu kommen.

Antwort
von noname1938, 117

Hör nicht mit der Selbstbefriedigung auf das ist schwachsinn. Denn Selbstbefriedigung kann nir nicht schaden. Fersuch mal befor es kommt aufzuhören und dann weiter zu machen dann wieder aufhören und so weiter.Damit kannst du es herauszögern. Lg

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 65

Hallo,
das kann sein muss aber nicht, das musst du für dich selbst herausfinden.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von MikeTyson56, 115

Also Erste mal sex^^