Frage von miauu321, 16

Zu schnell,ersetzt,oder wieso??

Hallo meine Lieben,meine beste Freundin wohnt über 100km weg, und vor 1 Woche haben wir uns wieder gesehen nach 6 Monaten Es lief total super,wir haben seidem immer uns als Status,Pb und als Hintergrundbildschirm,und uns direkt geschrieben,Videos und Bilder auf Sozial Netzwerken hochgeladen. Aber sie bekam deswegen Streit mit einer andern Freundin die bei ihr in der Straße wohnt. Ich habe selbstverständlich mich um sie gesorgt,sie war auch sehr dankbar. Jetzt seidem sie sich wieder vertragen haben. (Was mich freut) bin ich ihr glaub nicht mehr so wichtig. Sie hat sie wieder als Pb,überall im Status, und sie ist immer online,und schreibt mit erst nach net Weile zurück. Ich will sie nicht draufansprechen,weil wir schonmal wegen sowas Streit hatten. Sie hat auch in 2 Tagen Geburtstag und da will ich nicht alles kaputt machen. Ich fühle mich eben dadurch mega schlecht. Sie wurde alles abstreiten,aber ja. Sie frage mich auch ob wir heute den ganzen tag skypen wollen,als ich sie drauf ansprach meinte sie sie kann nicht weil sie bei der andern Freundin ist..

Antwort
von ItsAkina, 10

Gib ihr zeit. Sie hat sich grad erst wieder mit ihrer Freundin vertragen und will vielleicht erst mal mit ihr was machen, weil sie sie vermisst. Du solltest ihr aber sagen, dass dich das stört. Am besten wäre es wenn du dich lieb ausdrückst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten