Frage von kilansma, 38

ZU schnelle Akku Entladung samsung galaxy s5?

Hallo ihr lieben. Ich hab ein s5 (ca halbes jahr alt) u seid ein paar tagen hab ich das nervige Problem das sich der Akku extrem schnell entlädt und nur langsam wieder auflädt. Habe schon Tips wie Display Beleuchtung runterstufen, akkufressende apps abschalten usw befolgt, jedoch keine Besserung in Sicht. Vllt kann mir ja hier jmd nen Guten tip geben.

Antwort
von Andi3333, 38

Geh mal in einstellungen und klicke auf akku. Da kannst du schauen was am meisten strom frisst und dann die app oder die anwendung konfigurieren. Wenn es dann immer noch nicht besser wird versuch es mal mit einem neuen akku.

Kommentar von kilansma ,

Das mit den apps hab ich schon durch, wird wohl alos nen neuer Akku bzw neues ladekabel her müssen 

Antwort
von ghasib, 32

Das nützt nichts. Ich mußte dann mit Ladestecker aus dem Haus. Da ist ein neuer Akku fällig

Antwort
von FooBar1, 19

Das wird besser wenn du es kurz vor dem aufladen durch ein 6s ersetzt

Kommentar von kilansma ,

Auch beim s6 werden früher oder später diese bestimmten Macken auftreten 

Kommentar von FooBar1 ,

Meiner Erfahrung nach später. Aber als ich ein Problem mit dem 4s hatte würde es direkt im Apple Store ausgetauscht.

Antwort
von Sommerlan, 28

Also wechsel dein ladekabel typische macke von samsung. und die 360 scurity app runter laden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community