Frage von Newsletter99, 21

Zu schnell zu dicke Arme?

Hey Leute, ich bin 16 Jahre alt und wollte euch etwas fragen. Meine Arme waren eigentlich immer total normal dick, nicht zu dünn, nicht zu dick, normal eben. Nun trainiere ich seit ca. 4 Wochen, und seitdem haben mich schon !12! verschiedene Leute darauf angesprochen, ob ich trainieren gehe. Egal ob Mädchen oder Junge, sogar eine Erwachsene Bekannte hat mich darauf angesprochen. Nun, es kann doch nicht sein dass ich in 4 Wochen soooo dicke Arme bekommen habe, dass es direkt jedem auffällt oder? Meiner Meinung nach sehen sie noch genauso aus wie vor 4 Wochen haha. Aber da muss ja schon irgendwas sein wenn mich plötzlich alle drauf ansprechen, ich mein, ich wurde in meinem Leben von 12 Leuten angesprochen, und alle 12 Male waren im letzten Monat, zuvor hab ich noch NIE etwas derartiges gehört. Ok, meine Arme sind aufjedenfall ein Stück dicker als die der meisten, WENN ich sie anspanne, ich weiß auch nicht woran das liegt, aber ist halt so, das war jedoch auch schon zuvor so. Aber unangespannt? Meiner Meinung nach komplett normal. Irgendwelche Ideen? Wäre nett :/

Antwort
von 99ChuckNorris, 9

Hast halt gute Bizeps Gene.

Und denk drann die Gewichte immer zu erhöhen, damit der Muskel einen Anreiz bekommt zu wachsen.

Und nicht mehr als 20 Wiederholungen pro Satz. Sonst trainierst du mehr auf Ausdauer und nicht auf Kraft und Muskelgröße.

Antwort
von Ronndo, 16

Solange deine Hemden nicht spannen ist alles in Grünen Bereich !

Bleib Locker & freu dich ;-)

Gr. Ronndo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten