Frage von PoppiLilo, 25

Zu schnell verliebt sein?

Irgendwie steigere ich mich immer viel zu sehr in irgendwas rein bsp weise ich kenne einen jungen kurze zeit erdt und ich denke sofort ich bin verliebt und nerve dann total bis er abstand nimmt und in liebeskummer versinke und traurig bin .. Kann es dein dass ich mir das einbilde ?

Antwort
von Jacko99, 21

Jetzt antworte ich schon wieder auf deine Frage 😂🙈 naja also, wir können dich nicht richtig einschätzen (deine Art und Vorgehensweisen) und vielleicht kommst du durch dein Verhalten immer blos auf die kumeplschiene und verstehst es falsch. Naja aber du findest auch noch den richtigen :) nochmals viel Glück und Erfolg

Lass dir einfach Zeit um den richtigen zu finden, der auch wegen deiner anderen frage dich versteht und somit für dich eine Stütze sein kann :)

Kommentar von PoppiLilo ,

Ja stimmt 🙈 aber danke für deine antwort(en) sehr lieb ! :)

Kommentar von Jacko99 ,

Wie bereits gesagt wenn du willst kannst mir ja mal schreiben wenn du willst Angebot steht natürlich weiterhin :)

Antwort
von jenu63, 25

Pubertät 😂 Ja du steigerst dich da zu sehr rein und ja, das ist voll normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten