Frage von HannahKeks7, 40

Zu schnell verlieben oder nicht?

Hey Leute. Mir ist fällt das ganze schwer es hier auf zu schreiben, aber ich bin total verunsichert. Ich bin weiblich und 15, als Information vorab. Ich weiß das es normal ist mit 15 sich zu verlieben und Dinge aus zu probieren. Allerdings ist es sehr komisch bei mir... Also, ich habe in der Vergangenheit (und tue es auch jetzt noch) sehr viel mit älteren etwas gemacht. Damit meine ich zum Beispiel auch Film schauen und kuscheln. Dabei ist sehr viel passiert, also Freundschaft plus oder das ich erfahren habe der Kerl wollte mich nur für Sex und konnte dies nicht bekommen und hat mich dann ignoriert oder das manche nicht die Finger von mir lassen konnten. Dann habe ich mich sehr distanziert und chille nur noch mit Jungs und Kuschel nicht mehr viel. Das ich auf ältere stehe weiß ich schon lange. Es ist bei mir aber so das ich im Moment Kuschel bedürftig bin und so auch wieder mit meinen Freunden (ältere bis zu 20) auch Kuschel bei filmen und beide einverstanden sind. Allerdings habe ich dann immer im Kopf ob er mehr möchte oder mich anfasst oder ob ich ihm grade etwas nicht geben kann etc. Dann bin ich verunsichert und kann es nicht genießen. Außerdem möchte ich gerne einen Freund haben der älter ist und mir Zuneigung gibt. Ich vergleiche momentan meine Freunde und überlege mir welche zu mir passen könnten etc. Leider habe ich dann aber auch das Gefühl das sich eh niemand für mich interessiert weil ich mich unnötig fühle...

Liegt es daran das ich nichts mehr richtig genießen kann mit Jungs und das ich mich so minderwertig fühle weil so viel in der Vergangenheit passiert ist?

Antwort
von HannahKeks7, 19

Ich bekomme halt momentan total oft von Jungs gesagt das sie mich hübsch finden und Ich mache auch freizügige Bilder aber ich hatte in den letzten paar Wochen immer wieder Jungs die mit mir zusammen sein wollten und das kann ich nicht weil ich Angst habe sie sind genauso

Antwort
von 04728, 17

Das nicht mehr genießen kannst wahrscheinlich, aber das du dich so fühlst eher nicht. Wobei es auch seien könnte das du dich so fühlst, weil sie dich nur als Objekt behandelt haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community