Zu schnell um zu entscheiden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mach so etwas nur wenn du dir sicher bist, dass du auch damit leben könntest, falls es jemand herausbekommt. man weiß ja nie wie viel wirklich weiter gesagt wird :) und lass dich nicht zu etwas drängen oder unter druck setzen- man darf darüber auch länger nachdenken. es läuft nichts weg und du hast dein ganzes leben noch vor dir und zeit erfahrungen zu machen- und wenn es mit jemand anderem ist. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber wenn Du zwei Tage brauchst,für eine Entscheidung,dann ist es schon nichts ehrliches und von Liebe keine Spur. Aber dei Entscheidung liegt natürlich ganz alleine bei Dir !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LenaGre500
31.10.2015, 15:41

Von lieben ist es nicht die Rede ich hoffe natürlich das sie keiner von uns verliebt darauf wollten wir ja hinaus sex ohne zu lieben, aber ich weiß nicht ob es klappt

0

Was möchtest Du wissen?