Frage von timurkeser, 165

zu schnell kommen was soll ich machen?

Hallo ich als Jungfrau hatte heute mit (einer Freundin) ein Film geguckt dann haben wir halt locker nh stunde rumgemacht und Halt trockensex gehabt wenn ihr wisst was ich meine und dann hat sie halt so nach einer std mein schwanz unter der hose angepackt also ich lag so auf ihr, hat 2-3 mal so nh auf und ab bewegung gemacht in Der hose und dann hab ich schnell weggezogen mit meienr Hüfte und bin dann gekommen.. Jetzt hab ich angst wenn wir mal wirklich Sex haben dass ich nach 2 Sex komme Hilfe bitte

Antwort
von Mirarmor, 113

Ach komm als Jungfrau und ne Stunde rumgemacht, kein Grund für Beschwerde oder Besorgnis. :)

Aber wenn du dir genug Sorgen machst, kannst du irgendwann gar nicht mehr, Problem gelöst! ;)

Kommentar von timurkeser ,

was genau meinst du damit ? :-)

Kommentar von Mirarmor ,

Mach dich nicht fertig! Dann ist alles in Butter! DAS mein ich damit. :)

Kommentar von timurkeser ,

supi ! danke :)

Antwort
von Valifer, 86

denk an Würmer die in Elefantenscheise rumkrabbeln das turnt dich wieder ab xD

Antwort
von AlJoe, 126

"Das ich nach 2 Sex komme" Was ist das bitt für ein deutsch? Und Übung macht den Meister;D

Antwort
von Evileul, 86

aN OMA DENKEN , oder start -stop methode, bei selbstbefriedigung üben kurz vorm organsmus stoppen , wenn er sich abgeregt hat weiter machen , das 3mal bevor du kommst , wenn es nicht klappt den orgasmus trotzdem genießen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten