Frage von 055033621, 135

Zu schnell kommen beim Oralverkehr?

Hey, ich bin 17 Jahre alt und hatte bis jetzt paar erfahrungen was sex angeht, als ich das erste mal ein geblasen bekommen habe hat es 25 min gedauert dann wurde es immer weniger dann 15 min dann 8 min und jetzt ist es schon bei 2 min obwohl ich mich davor immer selbst befriedige ubd an was ekeliges denke, woran liegt das und wie kann ich das ändern ? Bin echt verzweifelt und schäme mich will schon kein oralverkehr mehr haben langsam...

Antwort
von megaruelps, 85

Naja das zeugt doch davon wie sehr du das genießt und deine Freundin ihr Handwerk versteht. 

Eine Möglichkeit wäre Pausen einzubauen oder wenn es zu spät ist und du kurz vorm Organisation stehst den Penis zudrücken. Dazu unten am Schaft festdrücken und den Samenerguss zurückdrängen. Das verleiht neue power

Kommentar von 055033621 ,

Das ding ist wenn sie schon anfängt nach paar sekunden komme ich schon direkt ich weiss nicht woran das liegt

Kommentar von megaruelps ,

Dann wirds wohl die Erregung sein. Das ist Kopfsache.

Kommentar von catweasel66 ,

wo ist dein problem? schick die erste ladung los und gleich danach noch ne runde...diesmal länger und zum geniessen  :-)

Antwort
von LittleMac1976, 51

Mach dir keine Gedanken, alles gut, du geniesst es und bist schon sehr erregt, wenns los geht.

Außerdem ist es für uns Frauen auch sehr anstrengend, wenn es zu lange geht.

Länger als 5-10 Min würde ich da auch nicht rumblasen wollen, da tut einem nacher ja alles weh :)

Antwort
von Ekelpaket90210, 78

Beim ersten mal warst du vermutlich zu aufgeregt oder zu besoffen... je entspannter man ist, desto "besser" klappt es.

Warum kaut sie dir einen bis du kommst? das finde ich etwas langweilig.. baut doch das Orale einfach ein und macht verschiedene Dinge. Die kurzen Unterbrechungen beim Stellungswechsel helfen zudem, dass es ingesamt deutlich länger dauert ;-)

Antwort
von catweasel66, 45

deine freundin ist halt gut mit dem mund.....

übrigens...schaust du dabei auf die uhr??

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten