Frage von Backfisch09, 36

Zu schnell gefahren und Punkte bekommen?

Ich bin zu schnell gefahren. .. wurde von Polizei angehalten und habe 4 Punkte in Flensburg bekommen. ..obwohl ich ganz wo anders wohne .Muss ich angst haben oder hat das irgendwelche folgen...???

Antwort
von Liesche, 23

Du mußt nur aufpassen, daß es bei den 4 Punkten bleibt!

Antwort
von Dailytwo, 31

Nein, wenn du das Bußgeld bezahlst kommt erstmal nichts ausser die schriftliche Belehrung (Ihr Punktestand beträgt 4 Punkte)als Verwarnung das du vorsichtig sein sollst, bei 7 Punkten droht der Hinweis (auch schriftlich vom STVA) das es zu Führerschein Entzug kommt, der mit dem 8 Punkt erreicht ist.

Antwort
von amdros, 28

Hier steht all das geschrieben, was man als Autofahrer wissen sollte.

http://www.bussgeldkatalog.biz/punktesystem.html

Antwort
von Redgirlreloadet, 36

Troll 4 Punkte auf einmal gibst gar nicht mehr, und folgen naja noch 3 mehr und du kannst dne lappen abgeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten