Frage von AdrianB, 65

Zu schnell gefahren in der Baustelle?

Hallo zusammen, Ich bin gerade in einen Blitzer hinein gefahren bin ca 80-85 gefahren wo ein 60 er Schild war. Das Problem ist, es ist in einer Baustelle einfahrt gewesen. Mit was habe ich jetzt zu rechnen.bitte die Literatur hinzufügen.

Antwort
von Antwortapparat, 47

https://www.bussgeldkatalog.org/baustelle/

dort kannst du schon mal ausrechnen was auf dich zu kommt

Antwort
von TheExpert13, 49

Wenn die Blitzanlage illegal auf dem Privatgrundstück von jemandem aufgestellt wurde, kann der Eigentümer die Polizisten wegen Hausfriedensbruch anzeigen, Pech nur für dich, weil du das Knöllchen trotzdem zahlen musst.

Kommentar von Crack ,

Vielleicht wurde der Blitzer auch von E.T. bedient?

Kommentar von TheExpert13 ,

Wer oder was ist E.T.

Kommentar von TheExpert13 ,

Ach so, ich dachte, dass es irgend eine reale Abkürzung ist.

Antwort
von brido, 46

Die Literatur kannst Du sicher finden, aber die Strafen sind überall verschieden, Baustelle oder nicht ist egal. 

Kommentar von Crack ,

aber die Strafen sind überall verschieden, Baustelle oder nicht ist egal. 

❔ ❔ ❔

Antwort
von Kuestenflieger, 36

das kann 70,-€ + 1 punkt werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten