Zu schnell erregt...

17 Antworten

ist doch toll wenn du deine freundin liebst und begehrst. das hat doch nichts mit sexsucht zu tun. ich begehre meinen freund nach 2 jahren auch noch. und lass ihn doch stehen, das vergeht auch wieder, vielleicht möchte deine frendin ja auch oft sex.

Ich will dich überhaupt nicht bei dem Gedanken an "sex-süchtig" bestärken, aber es gibt Erkenntnisse darüber, daß die Menschen in der zivilisierten Gesellschaft dazu sozialisiert werden, tendenziell Gefühle zu unterdrücken, zu verdrängen, "abzuspalten". Das kann dazu führen, daß sich Gefühle / Gefühls-ENERGIEN "andere Wege" suchen; sich zu manifestieren, zum Beispiel in den Gefühlsbereichen, die noch "offen" sind - wie zum Beispiel der sexuelle.

.

Möglicherweise trifft irgendetwas von diesen Dingen auch bei Dir zu. Das zu verändern ist möglich und geht über die Bereitschaft, sich den unterdrückten, evtl. verdrängten / abgespaltenen Gefühlen (auch Bedürfnissen, Lebensimpulsen und -vorstellungen) wieder zu öffnen und bereit zu sein, sie zu "leben" - anstatt dem tendenziellen Druck der "normalen" Gesellschaft zu folgen. Denn die "Normalität" der zivilisierten Gesellschaft ist entfremdet und im Grunde krank - und MACHT krank (und nicht wirklich glücklich).

.

Schau mal in meine GF-Tipps, z.B. unter "kollektive Zivilisations-Neurose".

bei mir ist das auch so

meine freundin beschwert sich die ganze zeit das ich nur sex wollte und wenn das so währe warum suche ich mir dannn nich ne s c h lampe (kenne viele). Ich liebe sie und sie mich aber wenn dann mein penis hard wird beschwert sie sich. ich erklähre ihr das ich nicht an sex denke sondern an sie. und sie meint dann :"bin ich also nur ne qichsvorlage?" und egal was ich sage sie macht nur stress

und da merke ich nichts von liebe… ich bin ein fach nicht mehr glücklich . egal was ich mache es kommt immer wieder.

alter alter alter gerade wollte ich dasselbe fragen ist bei mir nähmlich echt genauso und ich hab keinen blassen wie man das weg macht weil mir gefällts ja schon anfangs dachte ich so hö was geht denn jetzt und dachte gar nicht darüber nach aber mit der zeit nervt das tierisch wenn meine freundin kommt und ich küsse sie oder steh ihr ganz dicht und hab sie im arm da beginnt der kleine schon wieder faxen zu machen... es stresst mich total den ich kann sie nun nicht auf mir oben haben und nicht mehr ganz doll umarmen sie hats bestimmt schon ein paar mal gemerkt xD als ich sie fast mit meinem ding niederschlug xD nein bleiben wir bei der sache..hmhm.. also an was hässliches denken hab ich alles schon versucht das geht einfach nicht und an etwas trauriges denken auch nicht und das will ich auch nicht denn wenn ich zeit mit ihr verbringe dann will ich glücklich sein und mich nicht traurig machen!!!da kannste noch so enge jeans anziehen die merkt das trotzdem spätestens beim umarmen ich hab sie noch nicht darauf angesprochen und habe es ehrlich gesagt auch noch nicht vor xD ich denke auch es ist eine frage der zeit und bis man sich das gewohnt ist weil heute zum beispiel ging er nur son n bisschen hoch und wurde aber gleich wieder gebremst. udn wenn es längere zeit andauert dann würde ich meinen du solltest sie einfach mal bürsten sofern sie auch dazu bereit ist dann ist eure beziehung wieder was ganz anderes etwas spezieller.ich bin mit meiner erst seit ca. einem monat zusammen und ich hab das gleiche problem ich weiss wie du dich fühlst ist einfach schlimm so.!. hab auch keinen plan wie ich das wegmachen soll aber theoretisch müssen wir uns nicht dafür schämen wir sind männer xDxD es könnte jedoch sein wie schon von anderen gesagt das es sie nach einer zeit stört udn denkt du willst einfach nur mit ihr ins bett. also ich denk mal ich hör auf mit den tricks und warte mal ne woche oder zwei ab mal sehen wies dann geht. was du jetzt tust das kann keiner steuern nimms wies grad läuft chils einfach mal. falls jedoch noch jemand tipps dazu hat bin ich natürlich darüber dankbar. aber erst mal abwarten. wünsche dir viel glück...

Laß dich davon einfach nicht stören! STEH' doch dazu, daß das so ist. Nimm dich und deinen kleinen Freund gelassen damit an...

Ich will dich überhaupt nicht bei dem Gedanken an "sex-süchtig" bestärken, aber es gibt Erkenntnisse darüber, daß die Menschen in der zivilisierten Gesellschaft dazu sozialisiert werden, tendenziell Gefühle zu unterdrücken, zu verdrängen, "abzuspalten". Das kann dazu führen, daß sich Gefühle / Gefühls-ENERGIEN "andere Wege" suchen; sich zu manifestieren, zum Beispiel in den Gefühlsbereichen, die noch "offen" sind - wie zum Beispiel der sexuelle.

.

Möglicherweise trifft irgendetwas von diesen Dingen auch bei Dir zu. Das zu verändern ist möglich und geht über die Bereitschaft, sich den unterdrückten, evtl. verdrängten / abgespaltenen Gefühlen (auch Bedürfnissen, Lebensimpulsen und -vorstellungen) wieder zu öffnen und bereit zu sein, sie zu "leben" - anstatt dem tendenziellen Druck der "normalen" Gesellschaft zu folgen. Denn die "Normalität" der zivilisierten Gesellschaft ist entfremdet und im Grunde krank - und MACHT krank (und nicht wirklich glücklich).

.

Schau mal in meine GF-Tipps, z.B. unter "kollektive Zivilisations-Neurose".