gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zu schnell auf der Autobahn

gefragt von Malibu am 19.05.2008 um 11:36 Uhr

Ich bin gestern auf der Autobahn geblitzt worden.Die Höchstgeschwindigkeit war 100 km/h und ich bin denke ich zwischen 140 und 150 km/h gefahren. Ich wurde letztes Jahr wegen Trunkenheit am Steuer angehalten, hatte meinen Führerschein ca. 11 Monate weg. Hat diese Situation Auswirkungen auf die jetztige Situation??? Was kann mir jetzt allgemein passieren??? Bitte antwortet mir schnell...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (21665)
verkehr (1735)
autobahn-geblitzt-40 (1)