Frage von httphelp, 62

Zu schnell abgenommen hilfee?

Hallo erstmal. Es handelt sich zum Glück nicht um mich, aber ich mache mir SEHR sorgen um ein Mädchen aus meiner klasse. Sie wog 70 kg, ist aber auch relativ groß! Das ganze ist ca 4 Wochen her. Mittlerweile wiegt sie 50-55kg und man sieht schon Knochen dadurch, dass sie so groß ist. Jetzt zur Frage.. Das kann doch nicht gesund sein, oder doch? Wie kann ich ihr als Außenstehende überhaupt helfen? Kann ich das überhaupt? Liebe Grüße. Httphelp

Antwort
von Anni478, 41

Was heißt "relativ groß"?

Was sagt sie denn selbst zu ihrer Gewichtsabnahme?

Antwort
von HouseMeister77, 33

Also bevor du dir vielleicht Hilfe bei wem anders suchst würde ich erst einmal mit ihr reden. Wer weiß was der Gewichtsverlust für Ursachen hat

Antwort
von eyrehead2016, 33

Kann auch Stress oder andere Probleme sein. Vllt hat sie auch eine Krankheit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community