Frage von GamerSkillHD, 43

ZU schlechtes Internet, Lösung?

Hey liebe Community.

Ich bin ein Leidenschaftlicher PC-Gamer, weshalb mir eine schnelle Verbindung sehr wichtig ist. Seit 4 Jahren, lebe ich mit einer 6k Leitung. Da meine Schwester auch zockt. bekomme ich einen Ping von 300-900ms. Das verdirbt mir die Laune, alles andere außer zocken und lernen kann ich nicht machen. Doch wie oder wo kann ich mir eine neue Leitung besorgen? ich will aufjedenfall durchgängig mindestens 50-60ms haben. Wenn ich jetzt sagen wir mal eine bestelle, wird es bestimmt was kosten, wieviel Zahlt man für sowas?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dominic145, 30

Also ich bin bei Vodafone (MIT Glasfaser kabel) 16k und hab auch immer 8-10 ms

Kommentar von GamerSkillHD ,

What. Wie heißt das Angebot von Vodafone das du benutzt?

Kommentar von Dominic145 ,

Das angebot heißt 



Internet & PhoneDSL 16


und du findest es hier: 

https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/dsl/internet-phone-16.html?vonr...


soweit ich aber weiß braucht man dazu eine Glasfaser-leitung und die wird zurzeit noch in vielen teilen deutschlands verlegt..^^


Kommentar von GamerSkillHD ,

Danke bro :)

Kommentar von Dominic145 ,

Bitte immer gerne :)

Antwort
von NEENPA, 20

Erstmal muss du wissen ob Glasfaser bei dir möglich ist. 
Welchen Anbieter hast du?
Ich empfehle dir zu Unitymedia zu wechseln da sie echt gute, günstige und stabile Leitungen haben. Hier kannst du herausfinden ob es bei dir verfügbar ist:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/beratung/unser-kunde-werden/verfuegbarkei...

Kommentar von GamerSkillHD ,

Unitymedia, gibt es bei uns nicht, Glasfaser soweit ich weiß auch nicht

Kommentar von NEENPA ,

Dann hast du dein Maximal erreicht^^

Antwort
von bister88, 19

Schau dir die Preise auf den Seiten der Anbieter an? KabelBW, Telekom, 1u1?

Gib deine PLZ an und dann wirst du sehen welche Pakete dir zur Verfügung stehen, normalerweise musst die für die Aktivierung und danach monatlich zahlen (die Aktivierung ist aber im Normalfall für Neukunden kostenlos, falls nicht schreib den Anbieter an)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community