Frage von waffel3, 47

Zu schlechte Performance(PC)?

In meinem PC habe ich eine Sapphire R9 390 (8GB) als Grafikkarte und einen AMD FX-8320 als Prozessor verbaut.Obwohl das ja schon zwei recht gute Komponenten sind ruckelt es bei mir ab und zu (ca. alle 1,5-2 min.) wenn ich GTA 5 spiele.Dabei spielt es keine rolle ob ich auf den niedrigsten Einstellungen oder auf hohen spiele.Es macht allerdings keinen Spaß wenn es andauernd laggt.Ich bin langsam echt überfragt,denn ich habe schon Leute mit schlechteren PC gesehen,die wesentlich mehr FPS hatten,hoffentlich kann mir jemand helfen

(PS.: Mein PC wird wenn ich GTA 5 spiele etwas heißer)

Antwort
von mircmo123, 29

Installiere alle Treiber oder update sie und ändere die Kühlereinstellungen wenn die GPU zu heiss wird.
Wenn du mit 4Gb Ram spielst ist wäre das ein problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community