Frage von Nendis, 47

Soll ich zu Saturn gehen, damit sie meine Bestellung bearbeiten?

Ich habe mir vor einer Woche einen Artikel bei Saturn zur Selbstabholung bestellt. Da er nicht auf Lager war, musste er erst geliefert werden.

Heute Mittag um halb zwölf wurde er zu meinem Saturn geliefert und liegt seitdem dort wohl fröhlich rum. Eine Abholbestätigung habe ich noch nicht erhalten.

Wäre es jetzt frech von mir, wenn ich nach meinem Feierabend dorthin gehe mit der Bitte, dass sie meine Bestellung kurz fertig machen und ich sie gleich mitnehmen kann?

Ich will nicht faul wirken, aber morgen extra nochmal zum Saturn fahren deswegen... auch blöd

Antwort
von bartman76, 32

Ich versteh dein Problem nicht. Wenn du sicher bist, dass der Artikel da ist, geh da hin und hol ihn ab. Wenn die da noch nicht so weit sind, ist dein Risiko, dass du umsonst fährst.

Kommentar von Nendis ,

Ich arbeite ja beim Saturn um die Ecke, wäre also ideal, wenn ich meine Bestellung später gleich mitnehmen könnte, anstatt morgen extra deswegen nochmal hinzufahren :)

Antwort
von dandy100, 29

Frech ist das nicht - man wird ja wohl noch fragen dürfen. Wenn Du freundlich bist, werden die es auch sein und Dir Deine Bestellung geben, wenn es geht. Warum auch nicht, versuchs einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten