Frage von taieelx, 14

Zu rundes gesicht?

Mein gesicht hat eine völlig gerundete form, ich kann mir nicht ganz erklären wieso,an übergewicht kann es nämlich nicht liegen,ich bin im normalgewicht normal/eigentlich sogar darunter, daher gehe ich aus es ist genetisch.. jedenfalls, wenn man ein bild meines gesichtes sehen würde, ohne körper oderso dazu würde man mich für fett halten xD.
Ich weiss nie wie ich bilder machen soll oder sonst was weil es mir einfach nicht gefällt , ich hätte gerne ein schmäleres gesicht oder würde es zumindest so wirken lassen,
irgendwelche tipps?

Antwort
von Hanna1594, 3

Ich kann dich total gut verstehen, ich habe nämlich das selbe Problem😞. Mein Gewicht liegt im unteren Teil des Normalbereichs aber mein Gesicht sieht einfach zu rund aus... Ich würde dir generell offene Haare raten, da sein Gesicht so schmaler wirkt, vor allem wenn deine Haare eher dicht sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten