Frage von Felixbauer99, 96

Zu rund?

Ich bin 178cm und wiege 89 Kilo und wollte fragen ob das zu viel ist ?

Antwort
von Pangaea, 59

BMI 28 - leichtes Übergewicht. Solltest du Bodybuilder sein, ist das OK, ansonsten solltest du langsam und gesund so etwa 8-10 Kilo abnehmen.

Antwort
von Kapodaster, 56

Wenn du nicht die mega Muskulatur hast, ist das zu viel. Aber mit Training und gesunder Ernährung kriegst du das wieder hin. :-)

Antwort
von lutsches99, 46

Hast leichtes übergewicht.

Antwort
von ShimizuChan, 41

Ja. Außer du bist sehr muskulös :3

Antwort
von Scooopiii, 35

Etwas übergewicht

Sei froh bin genauso groß und wiege mehr (keine Muskeln)

Antwort
von Wissensfee2016, 47

ich habe 175cm und wiege 51kg. 

Kommentar von Pangaea ,

@Wissensfee2016: Dann hast du deutliches Untergewicht und solltest sehen, dass du mindestens 6-7 Kilo zunimmst.

Kommentar von Wissensfee2016 ,

Will ich ja gar nicht xd

Kommentar von ShimizuChan ,

Was bringt das dem Fragesteller?! xD

Ich meine, ist ja schön dass du gern ein dürres Gestell bist und auf dein untergewicht stolz bist, aber das interessiert den Fragesteller sicher herzlich wenig.

Kommentar von Wissensfee2016 ,

xd

Kommentar von philip0307 ,

hahaha

Kommentar von MerlinRenegade ,

Ich gönne dir ja die kurze Aufmerksamkeit die dir hier zuteil wird, ist aber die falsche Plattform dafür. Wenns dich tröstet, du bist nicht die erste und auch nicht die letzte, leider.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten