Frage von travelady, 137

Zu Rock am Ring für einen Tag?

Hallo, die Frage ist vielleicht bisschen komisch, aber ich würde gerne zu Rock am Ring fahren weil da meine Lieblingsband spielt. Das Problem ist, dass ich nicht genug Geld habe für eine 3-Tages Karte und es ja keine Tageskarten gibt. Rock im Park ist leider zu weit weg und die Band zu der ich hinwill spielt am "falschen" Tag. Gibt es irgendeine Möglichkeit nur für einen Tag zu Rock am Ring zu gehen, in dem man z.B eine Karte "teilt" oder so? Also einer geht an einem Tag, der andere am anderen oder so. Oder gibt es zufälligerweise jemanden der die Karte für den Tag an dem Red hot Chilli Peppers spielen verkaufen würde, falls das irgendwie gehen würde? Falls nicht, weiß jemand wo und wann man die Tickets, die es noch gibt (ich weiss, dass RaR eigendlich ausverkauft ist), günstig bekommt? Würde mich über Antworten freuen!

Antwort
von woizin, 107

Tickets werden genau aus diesem Grund am Eingang gegen Bändchen eingetauscht. Ein aufteilen eines Tickets ist damit leider nicht möglich.

Kommentar von travelady ,

Schade, hab ich mir fast gedacht :/ kann man evtl irgendwie das Bändchen weiter geben? :P 

Antwort
von KathiBo, 60

Habe noch eine Karte inkl Camping für das ganze Wochenende 150 Euro vb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community