Frage von JouBozz, 26

Zu Riskant oder Ok?

Hello Guys, Ich möchte in 2 Jahren nach London fliegen und dass eben alleine in ein Internat wo ich dann übernachte. Und am Wochenende gehts zu immer zu bekannten. Was denkt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lillysaraa, 9

Hei. Ich war mit 16 alleine in london und hab mich sicher gefühlt. Die menschen dort sind sehr hilfsbereit! Jedoch würde ich jetzt nachts nicht alleini in einer nebengasse spatzieren.. Aber das würde wahrscheinlich niemand.. ;)

Antwort
von sehrunkreativ, 12

Einfach riskieren. :) 

Kommentar von JouBozz ,

Riskant weili ich dort auf das Internat/Akedemie von Arsenal London gehen will. Und wenn ich es dort verkacke muss ich entweder versuchen Programmierer oder Moderator zu werden.

Kommentar von sehrunkreativ ,

Ich würe es riskieren wenn du da richtig bock hast.. klar wenn du verkackst ist das echt nicht super aber ich glaube man findet in der not immer einen weg. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten