Frage von LeraLetsPlay, 61

Zu riesige Brüste...?

Hallo ich bin 12 Jahre alt und habe schon Körbchengröße E. Natürlich trage ich schon lange einen BH aber meine Freundin sagte das ich wegen meinen Brüsten mal zum Arzt gehen soll. Ich weiß nicht was ich tun soll. Was haltet ihr davon?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von rolli220, 61

Also gerade warst du noch 13, männlich und hattest angst einen zu großen Penis zu haben und plötzlich weiblich und Bh Größe E? Na da hat jemand aber Langeweile...

Antwort
von ichweisses2000, 50

Warum Schreibst du erst ob du ein riesen penis hast und jetzt den Quatsch ...hab mir grad dein facebook usw angeschaut wenn man schon so Müll schreibt sollte man das anonym machen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community