Frage von allonsy17, 82

Zu reif für mein Alter?

Hallo!

Meine Cousine hat mich jetzt mal an ihren Account gelassen, damit ich diese Frage stellen kann, also sorry, falls ich hier irgendetwas falsch mache. Ich bin ein 14-jähriges Mädchen, und frage mich seit einiger Zeit, ob ich nicht irgendwie zu reif für mein Alter bin. Ich interessiere mich viel mehr als die Anderen für Politik etc. und bin allgemein in allen möglichen Themen zum Teil viel "erfahrener". Ich glaube das ist, weil ich recht unbeliebt bin, wegen meiner extremen Schüchternheit, und ich mich deswegen mit anderen Dingen beschäftigt habe..? Ich finde auch meistens die Sachen, die die Leute in meiner Klasse lustig finden überhaupt nicht lustig, sondern nur kindisch. Stimmt mit mir irgendetwas nicht? Ist das normal? :/

Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen!

Antwort
von turnmami, 61

Alle Teenager halten sich in diesem Alter für total reif und erfahren. Das ist nichts neues...

Antwort
von Zeddune, 50

Nein geht mir auch manchmal so.

Und meine Freunde sind auch alle mindestens 6 jahre Älter als ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten