Frage von nafine4321, 17

Zu realistische gedanken ich kann nichts machen?

Guten Abend. Ich habe die letzte Nacht durchgemacht und jetzt möchte ich gerne schlafen, aber meine Gedanken halten mich auf.. sie sind so realistisch als wenn ich träume aber ich bin wach.. hell wach und mir ist aufgefallen ich rede nicht mit mir selbst sondern mit anderen sozusagen wie imaginäre Freunde aber das ich mir bestimmte Konversationen aussuche. Richtig komisch und ich kann die Gedanken nicht abschalten ich habe es echt lange probiert

Antwort
von Netie, 3

Wenns bei mir "rund geht", steh ich auf und lese solange bis ich zur Ruhe gekommen bin und weiß jetzt kann ich schlafen.

Antwort
von AnnnaNymous, 17

Heiße Milch mit Honig.

Antwort
von S1PHacks, 3

Du meinst so wie in The Shinig. ~{-_-}~

Antwort
von MotorcycleEmpty, 11

Normalerweise brauchen die Leute 2 durchgemachte Nächte mehr um durchzudrehen, aber du hast das schon in 1 geschafft. Respekt

Kommentar von nafine4321 ,

Ich hab's halt drauf :-)

Kommentar von kunibertwahllos ,

Ja und jetzt sei stolz und geh schlafen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten