Zu reale Träume, langsam Angst?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist kein klar träumen. Das sind ganz normale, aber auch extrem reale Trübträume.

Es wäre erst ein klar Traum wenn du dir sicher bist das es nur ein Traum ist. Das ist soweit ich es raus lesen kann nicht der Fall.

Ich würde mir keine Sorgen machen, falls es dich wirklich stark belastet beginne mit dem klar Träumen, damit du immer weist das es nur ein Traum ist oder suche dir professionelle Hilfe.

Falls du mehr über das Thema klar Träumen wissen willst, schick mir ein PN.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madel89
01.10.2016, 14:56

Ich habe halt Angst, weil ich auch durch die Gegend dabei laufe. Und ich kann mich am Morgen an jedes Wort erinnern. Wenn das durch das Trainieren von klarträumen weg geht, würde ich es ausprobieren. Ich muss halt nur wissen, wie ich erkennen kann ob es Traum oder real ist! 😕 ich bekomme langsam Angst, weil andere sagen, diese Dinge haben nicht stattgefunden und ich könnte drauf schwören, dieses Dinge sind echt passiert.

0

Was möchtest Du wissen?