Frage von player6666, 199

zu pervers mit 14?

hallo ich bin 14 jahre und ein junge ich bin lieben gerne pevers manchma zu pervers glaube ich das geht so weit das ich mir mind 5 mal am tag einen runterhole ist das normal oder übertrieben??

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo player6666,

Schau mal bitte hier:
Junge Sexualitaet

Antwort
von SaschaL1980, 98

Hallo player6666,

das ist in deinem Alter, also in der Pubertät, absolut normal.

Solange du es dir nicht zwanghaft machst, sondern einfach, weil du Lust dazu hast, ist alles im grünen Bereich.

Glaube mir, spätestens wenn du deine Pubertät "überstanden" hast, nimmt die Häufigkeit schon ab. ;)

Bis dahin viel Spaß!

LG Sascha

Antwort
von vegeta14, 117

Auch wenn du das Grade bisschen übertreibst ist das aber in der pupertät relativ normal manche leben sowas mehr aus andere dafür weniger das regelt sich mit der zeit

Antwort
von Blastaz145, 114

Sollange du das nicht überall rummerzählst ist alles ok

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis & Sexualitaet, 59

Servus player6666,

Nein, du bist nicht pervers - es ist völlig okay, wenn du dir fünfmal am Tag einen runterholst. :3

Masturbation ist sehr gesund für deinen Körper und auch für deine Psyche, da es dir hilft, erfahrener zu werden, besser mit deinem Penis umgehen zu können und auch deine Sexualität besser zu erleben. :3


Masturbation ist immer in Ordnung, egal ob du es 1mal in der Woche, 1mal am Tag oder 5mal am Tag machst - es gibt keine negativen Auswirkungen von Masturbation - irgendwelche negativen Gesundheitsaspekte oder so sind völliger Unsinn. :o

Das einzige, was vielleicht passieren könnte wäre eine Hautreizung, wenn du dir den Penis "wundrubbelst" - aber dazu musst du dich schon sehr oft selbstbefriedigen, damit sowas passiert :D

Ansonsten ist Masturbation nie gesundehitsschädlich -
und schlimm auch nicht, es ist etwas völlig Normales und Natürliches und jeder Junge macht es :)

Daher kann rein gar nichts passieren
- und du kannst weiterhin völlig unbesorgt, ohne Probleme, dich einfach selbstbefriedigen.

Jeder Junge macht dsa anders - der eine eben 1mal, der andere 3mal; das ist  völlig in Ordnung :3

Übertrieben finde ich das nicht - ic hhab das mit 12 auch so oft gemacht, das ist einfach auch eine Pubertätssache, das wird von alleine weniger, wenn du älter wirst :)

Lg

Antwort
von 2AlexH2, 74

Das ist normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community