Frage von Collvoneuch, 104

Zu Perfekt?

Frage an alle Mädchen/Frauen Wie kann ein Junge/Mann zu Perfekt sein um mit ihm zusammen zu kommen ?

Antwort
von N3kr0One, 74

Ich geb es auf...ihr schafft es immer die schlechtesten Fragen noch zu unterbieten.

Kommentar von Reiterin16 ,

Ich wunder mich mittlerweile gar nicht mehr...

Kommentar von N3kr0One ,

Ich habe heute aber schon so furchtbare Fragen gelesen, dass ich im Ernst dachte: jetzt habe ich alles gelesen.....

und bäääääääääm kommt die nächste Schelle.

Kommentar von Reiterin16 ,

Tja, hier darfst du dich gar nicht mehr wundern, echt. Ich habe hier schon so viel Blödsinn gelesen da wo ich mir echt nur noch dachte: "Schlimmer gehts nimmer." Aber oftmals eben doch :D

Kommentar von Nalalalu ,

Was für eine Frage war denn das?

Kommentar von N3kr0One ,

Oh je, eigentlich versuch ich solche Fragen sofort wieder aus dem Kopf zu bekommen, notfalls mit einem Löffel aber ich glaube heute kam schon sowas wie:
Ist es schlimm, dass mein Freund (14) nicht mehr Jungfrau ist (er hatte eine 2 jähre Beziehung und schon Sex)"
sowas in der Art

oder

"Wenn man umzieht, muss man den Vermieter die Kaution geben, wenn man beim Einzug keine Kaution bezahlt hat?"

Antwort
von TreudoofeTomate, 56

Du bist jedenfalls nicht perfekt.

Antwort
von Lkwfahrer1003, 38

Du willst für die Frauen Perfekt sein .....vergiss es !

Antwort
von SoVain123, 45

Zunächst einmal sollte er die Rechtschreibung perfekt beherrschen...

Antwort
von Zyrober, 50

Na zumindest im Bereich Rechtschreibung scheinst du ja noch ein paar Defizite zu haben. Aber wer ist schon perfekt? :o)

Antwort
von IAmKingJ, 22

Du bist ganz sicher nicht "pervekt", da du das Wort nicht mal schreiben kannst. 

KingJ

P.S.: Es heißt perfektt!!!!!

Antwort
von KuwePB, 39

"Perfekt" schreibt man das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten