Frage von PaulTomdorf1, 98

Bin ich zu oft verliebt?

Ich bin sehr oft verliebt, zu oft. Meine Gefühle sind sehr oft durcheinander. Ich will mich nicht ständig neu verlieben und habe Angst in eine Beziehung zu gehen, denn sonst verliebe ic mich wieder in eine andere. Was kann ich tun? (16/Junge)

Antwort
von Lilli2508, 52

Vielleicht überlegen ob du wirklich immer eine Beziehung brauchst, Versuch mal nicht mit so vielen Mädchen in Kontakt zu treten, es gibt noch so viele andere Dinge im Leben und somit verletzt du auch keines der Mädchen, die es vielleicht ernst meinen und keine Lust haben ersetzt zu werden

Antwort
von liebemiki, 21

Heyy☺ Also ich (15/Mädchen) kenn das auch...ich bin in einen jungen verliebt... Dann lerne ich jemand anderes kenn und auf einmal bin ich in ihn verliebt. Ich find das es voll der scheißdreck is. Ich bin eine Person die sich schnell an Menschen bindet... Ich weiss nich wie das bei dir so is :) Ich glaub das es besser wäre, wenn du nich nur mit einem Mädchen wirklich viel Kontakt hast, sondern eventuell mit mehreren Mädchen gleichzeitig?? Dann bist du nich so auf ein Mädchen fiksiert ☺ Viel Glück hoffe es hat dir wenigstens ein bisschen was gebracht :)

Antwort
von Lea0206, 61

Vielleicht bist du ja gar nicht verliebt, sondern suchst nur Nähe. Du solltest abwarten, wenn du wirklich verliebt bist, dann verliebst du dich auch nicht so schnell in die nächste.

Antwort
von MissRatlos1988, 24

Ja und? Man lebt nur einmal. Probier dich aus, irgendwann ist die richtige dabei.

Du solltest allerdings offen und ehrlich zu den Mädels sein und nicht verarschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community