Zu oft trinken und auf die toilette gehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann alles mögliche sein.

Mir selbst wäre jetzt erst mal eingefalle das man mal die Nieren untersuchen lassen sollte vom Doc.

Wie auch immer, es ist sinnvoller wenn du mit deiner Mom zusammen bald mal zum Hausarzt gehst um alles abklären zu lassen. Einfach nur nen Blutzuckertest daheim zu machen liefert keine ausreichende Diagnose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was trinkst du? Zuckerwasser wie Limos? Dann ist Oft-aufs-Klogehen normal. Trink Wasser oder Tee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laleley
18.11.2015, 18:51

Normales Wasser oder manchmal auch einen Saft

0

Der Arzt soll mal dein Blut und deinen Urin testen.

Ich hab jetz irgendwie Angst Diabetes zu haben

Ob du Angst hast oder nicht, ändert nichts an der Tatsache, die dann herauskommt. Ob du dran denkst oder nicht, ändert auch nichts daran. Also mach dich nicht verrückt und geh zu einem Hausarzt oder Kinderarzt und deine Mutter soll jetzt mal nicht an dir rumdoktern. Es sei denn sie ist zufällig Ärztin. Dann SOLL die das überprüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schwer bist du, wieviel trinkst du und was trinkst du?

Und warum nimmt deine Mutter dir Blut ab und nicht der Arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab jetz irgendwie Angst Diabetes zu haben

Mach dich nicht verrückt. Geh mit deiner Mom zum Hausarzt. Lass Niere und Blutwerte im Labor untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du zugehört bei den Werten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laleley
18.11.2015, 18:52

Ja da stand 102 glaub ich

0