Zu oft masturbieren "unnormal"?
Hallo liebe Leute
Ich (m, ü. 18) masturbiere täglich, oft 2 Mal, an freien Tagen sogar 3 Mal oder mehr. Ich habe keine Freundin, daher ist das für mich schon zur Gewohnheit geworden.
Wenn ich mich hingegen mit Frauen treffe, ist meine Meinung über "wann Sex haben" eher das Gegenteil und ich lasse mich erst darauf ein, wenn es für sie auch in Ordnung ist. Ich bin also überhaupt nicht der 1-night-stand-Typ...
Ist das "unnormal"? Bin ich sexsüchtig oder könnte ich es werden? Könnte es eine ernsthafte Beziehung behindern?
Würde mich über ernst gemeinte Antworten freuen!
-
Hilfreichste Antwort von Skorbut 16.08.20126 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein, Du bist nicht unnormal und sexsüchtig bist Du nicht und wirst es dadurch auch nicht. "Zu viel" gibt's da nicht, sonst wäre mein halber Studiengang krank ;-)
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Neeee alles normal bei dir
-
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Also sexsüctig bist du noch nicht. Aber wenn du mal in einer festen Bezihung lebst und zwei bis drei mal am Tag mit ihr schlafen willst kann das ein Problem werden. Denn es gibt viele Frauen di nicht täglich Sex brauchen und wollen. Versuch doch mal dich nur ein mal am Tag zu befridigen. Und dann irgendwann nur noch jeden zweiten Tag. Denn wenn man sich seltener masturbiert dann macht es mehr Spaß wiel es intensiver ist.
Liebe Grüße :)
-
Wo nehmt ihr jungen Männer nur immer die Zeit her. Na, wahrscheinlich geht es flott. Aber es ist ganz normal, dass der Organismus eines jungen Mannes auf "Befriedigung des Sexualtriebes" ausgerichtet ist. Wenn die für dich sinnvoller durch Masturbation zu Erreichen ist als durch Verkehr mit einer (fast) Unbekannten, ist das im Grunde nur vernünftig.
-
Nein, ich denke, du bist normal, da du ja auch Rücksicht auf deine Freundinnen nimmst (wenn du halt gerade welche hast) und sie nicht bedrängst
-
-
Das tun alle hier. Aber 4 x ist gesunder. du solltest noch täglich mit Hanteln üben um die Armmuskeln zu stärken.
Viel Freude weiterhin.
-
Antwort von unper 16.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Danke für eure Antworten!
Damit hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet... ^^
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Musst nur aufpassen - du weißt ja: Nach tausend Schuss ist Schluss :-)
-
Ist doch alles ganz normal
-
Alles gut. Ein Problem könnte es allerdings werden, wenn Du eine Freundin hast und Dir dann in ihrem Beisein einen W..., nur weil sie gerade keine Lust hat... ;))