Zu oft masturbieren schlecht?

9 Antworten

Wenn es Dir nach nur zwei Mal schon weh tut, packst Du zu fest an.

Dein "Teil" ist doch kein Stück Holz, sondern ein sensibles, lebendes Wesen :)

Sei mal ein bisschen zärtlicher, dann schaffst Du auch zehn Mal.

Hallo Danielbraucht,

warum fragst du, ob du nochmal darfst? Wer sollte es dir denn verbieten, und warum?

Man "darf" so oft man will bzw. kann. Da gibt es keine wirkliche Grenze. Ich habe es selbst in der Pubertät oft mehrmals am Tag gemacht. Ist wohl bei sehr vielen Jungs so.

Komisch finde ich nur, dass "er" dir nach dem 2. Mal weh tut. Vielleicht solltest du es nicht ganz so heftig machen. Vielleicht auch einfach mal ein bißchen Gleitmittel oder Creme auf die Eichel, damit die Vorhaut besser "flutscht".

LG Sascha

Lass es fließen... ;)
Wobei ich persönlich meine Beherrschung trainieren würde...^^' aber ich bin kein Kerl, ich muss das nicht können xD

Oh doch. Männer lieben es, wenn Die Frau den "Handbetrieb" (auch) beherrscht :)

Öh, hatte eig die Selbstbeherrschung gemeint xD Handbetrieb kann ich wie ne Maschine, die drauf programmiert ist ;D

Finde den Kommentar richtig klasse, habe Tränen gelacht.

xD freut mich... :P

Vergiss nicht, zwischendurch zu trinken.

Sonst geht dir die Flüssigkeit aus.

Nein daran ist nix schlecht.

Mach sooft du möchtest

Sooft geile Abkürzung die merk ich mir xD