Frage von Lila123443219, 32

Zu oft haare glätten gefährlich?

Hey Leute also ich wollte euch mal fragen ob es zu viel ist wenn Ich meine haare 1mal in der Woche glätte?Ich meine ist es schädlich?

Antwort
von blumenmxdchen, 2

in mal die Woche ist sicherlich nicht allzu dramatisch wenn du gutes hitzeschutzspray benutzt und auch vorsichtig an die Sache rangehst. 

ich hab mir jedoch früher auch den Ansatz mit 1x die Woche gemacht und dann habe ich sie später jeden tag geglättet. das ging ein paar Monate so und dann waren sie total kaputt.. ich musste mir 15 cm abschneiden lassen und trotzdem War noch lange nicht alles kaputt weggeschnitten.. ich würde jedem einfach raten sich das selber nicht anzutun und seine Haare einfach zu akzeptieren. 

aber auf deine Frage zurück, wenn du geglättet schön findest hindert dich ja nicht viel. sobald du merkst, dass 1x die Woche deine Haare schon strapaziert machst du es einfach noch seltener oder wechselst das hitzeschutzspray. du kannst auch beim Friseur nachfragen was die dir empfehlen können. 

hoffe ich konnte irgendwie helfen

x

Antwort
von ILoveCandy, 19

Je öfter du glättest desto schädlicher ist das für deine Haare.

Benutzt du jedoch Hitzeschutzsprays ist der Schaden nicht so groß wie ohne.Aber auch mit HItzeschutz gehen deine Haare irgendwann kaputt :)

Antwort
von arisiaa, 18

Haare glätten ist so oder so schädlich, um so öfter das so mehr sind deine haare beschädigt meistens kommt dann spliss

Antwort
von winnso, 15

Ja, die Haare brechen dadurch ab!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten