Frage von Yusa54, 54

Zu oft auf Toilette fast 5 mal täglich?

Hallo,

Ich muss sehr oft am Tag auf Toilette um mein kleines Geschäft zu erledigen, und der drang wird zu hoch, wenn ich nicht auf Toiletze gehe und wenn ich dann auf Toilette gehe kommt relativ wenig Pipi. Danke

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Miumi, 38

Also 5 mal am Tag ist definitiv nicht zu viel.
Vielleicht tinkst du zu wenig und deshalb kommt auch wenig raus? Oder du hast eine Blasenentzündung und merkst es nicht.

Antwort
von TaoTeKing, 5

Fünf mal ist doch nicht viel. Ich finde es sogar ziemlich wenig. Wenn dann auch noch wenig rauskommt, würde ich sagen: Du musst mehr trinken ! Wasser natürlich.

Falls der Urin sehr dunkel ist, trinkst du auf jeden Fall zu wenig.

Antwort
von Delveng, 22

Nach meinem Frühstück gehe ich (gefühlt) alle 10 Minuten zur Toilette, um meine Blase zu entleeren. In der Regel habe ich erst ab dem frühen Nachmittag meine Ruhe.

Antwort
von Repwf, 39

5 x ist viel ???

Die Blase fasst zwischen 250 und 500 ml circa...

5 x 250ml : bedeutet das du eher sehr sehr wenig trinkst!

Ich geh mal locker 10-15 und mehr pro Tag!

Antwort
von he1lan2, 35

Zum Arzt!

Das kann sein: Prostata-Problem, Nierenentzündung, Blasenentzündung, ectect.


Antwort
von ThommyHilfiger, 29

5x ist nicht zuviel. Und mehr trinken. Du könntest auch eine Reizblase haben (nix schlimmes, aber mal den Hausarzt drauf ansprechen). 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten